2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Testspiel-Doppelpack für den VfB Homberg

1:1 gegen die U19 von Rot-Weiss Essen, 5:0 gegen VfL Rheinhausen +++ Timo Welky trifft gegen die Essener und sieht danach Rot

Gleich zwei Testspiele hat der VfB Homberg am Wochenende absolviert. Den Auftakt machte ein 1:1 gegen die U19 von Rot-Weiss Essen am Freitag, bei dem die Homberger zur Pause durch einen Treffer von Julian Dusy mit 1:0 führten. Nach einer Stunde glich Seongsun You für die Essener aus, auch weil die Homberger da nur noch zu zehnt waren. Denn auf dem Weg in die Kabine erhielt Torschütze Dusy die Rote Karte, weil er seinen Gegenspieler beleidigt hatte.
Am Sonntag gab es dann ein standesgemäßes 5:0 gegen den A-Ligisten VfL Rheinhausen. Vor der Pause trafen Patrick Dertwinkel und Julien Rybacki, nach der Pause waren dann Samet Sadiklar, Nico Kuipers und Jerome Manca erfolgreich.
Aufrufe: 010.7.2017, 13:33 Uhr
FuPaAutor