2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

VfB 03 empfängt im Pokal Liga-Rivalen SSVg Velbert

Top-Liga-Rivale als Pokalgegner für die Hildener

Verlinkte Inhalte

Die Auslosung der dritten Runde im Niederrheinpokal hielt für die Fußballer des VfB 03 nicht unbedingt ein Traumlos parat, aber zumindest einen Kracher. Im Heimspiel erwarten die Hildener den Oberliga-Rivalen und aktuellen Tabellendritten SSVg Velbert.
Eine Aufgabe, die von den Gastgebern eine Top-Leistung fordert. Der genaue Termin für das Pokalduell steht noch nicht fest. Wunschtermin des VfB 03 ist Samstag, 8. Oktober, da dann auch das Oktoberfest des Vereins auf der Anlage an der Hoffeldstraße steigt. Kuriose Randnotiz: Das Meisterschaftsspiel, das am Sonntag, 9. Oktober, terminiert war, müssen die Hildener verlegen. Der Gegner: Die SSVg Velbert. Regulärer neuer Termin wäre Mittwoch, 12. Oktober. Der VfB 03 hofft aber, sich mit den Velbertern auf Mittwoch, 26. Oktober, einigen zu können. "Dann hätten wir etwas Abstand zwischen den beiden Partien", sagt Teammanager Michael Kulm.
Aufrufe: 028.9.2016, 09:02 Uhr
RP / bsAutor