2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Kiminu Mayougou. Foto: Christoph Lehner
Kiminu Mayougou. Foto: Christoph Lehner

Vertragsverlängerungen bei Lichtenberg 47

Mayougou, Grüneberg und Yildirim bleiben

Der SV Lichtenberg 47 konnte die Verträge mit drei weiteren Spielern für die kommende Spielzeit verlängern.
Offensivspieler Philipp Grüneberg (23) wird auch weiterhin für Lichtenberg 47 auf Torejagd gehen. Er wechselte zu Beginn dieser Saison von Optik Rathenow nach Lichtenberg. In dieser Saison hat er 21 Spiele bestritten und dabei 7 Treffer erzielt. Er wurde in dieser Spielzeit sowohl auf den offensiven Außenpositionen als auch in der Spitze eingesetzt. "Grüne"überzeugt mit Leidenschaft und Laufbereitschaft, zudem ist er auch torgefährlich, so dass er aus unserem Team nur noch schwer wegzudenken ist.

Mit Außenspieler Emre Yildirim (21) können wir eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgeben. "Emmo" wechselte zur Winterpause der Saison 2013/14 von der U19 von Türkiyemspor zu unseren 47er und hat sich seitdem immer sehr gut entwickelt, so dass er inzwischen eine feste Größe im Team darstellt. Nach seinem ersten Einsatz am 24.05.2014 beim FSV 63 Luckenwalde, bestritt er weitere 23 Spiele für unseren Club.

Die dritte Verlängerung die wir bekanntgeben betrifft Defensivspieler Kiminu Mayougou (22), der zu Beginn dieser Spielzeit von der U23 des 1.FC Union Berlin zu Lichtenberg 47wechselte. Kimi hat in dieser Saison 21 Spiele gemacht und dabei zwei Tore erzielt. Sowohl auf der Innenverteidiger- als auch auf der Sechserposition hat er konstant gute Leistungen gezeigt. Er hat sich zu einer festen Größe im Team entwickelt und wir freuen uns Ihn auch zukünftig in unseren Reihen zu haben.

Aufrufe: 03.6.2015, 16:23 Uhr
PressemitteilungAutor