2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Michael Wiemers
Michael Wiemers

Vertragsverlängerungen bei der SG Nörde/Ossendorf

Trainer der Seniorenmannschaften bleiben bis Juni 2018

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben wird Michael Wiemers sein Traineramt bei der SG Nörde/Ossendorf (Kreisliga B Süd) um ein weiteres Jahr verlängern. Ebenso Stefan Flossmann, Trainer der 2. Seniorenmannschaft, verkündet die SG Nörde/Ossendorf. Wir freuen uns hiermit offiziell mitteilen zu können, dass bei der SG Nörde/Ossendorf sowohl Stefan Flossmann, Trainer der 2. Mannschaft, als auch Michael Wiemers, Trainer der 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft für ein weiteres Jahr zugesagt haben.

Jürgen Trilling, Geschäftsführer des Clubs erklärte weiter gegenüber FuPa Hx. „Für beide Seiten, war die Verlängerung der Trainer, nur noch eine Formsache. Wir sind mit der Arbeit beider Trainer sehr zufrieden, es gibt keinen Grund, das zu ändern. Wir halten immer noch, an dem Anfang der Saison gesteckten Ziel „Klassenerhalt“ fest, bis er rechnerisch geschafft ist. Wir sind da gut aufgestellt und möchten den Weg mit den beiden Trainern über den Sommer hinaus weiter gehen“.

Michael Wiemers war schnell angetan von der weiteren Zusammenarbeit und meinte gegenüber FuPa Hx. „Unser Weg ist noch nicht zu Ende. In der Mannschaft steckt noch viel drin. Es passt einfach zwischen mir und der SG. Und da war es einfach nur eine logische Entscheidung weiter zumachen, denn ich bin mir sicher, dass wir noch einiges erreichen können“.

Aufrufe: 019.1.2017, 22:00 Uhr
FuPa Hx / Foto: LudwigAutor