2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers

Verstärkung für den Spitzenreiter

Zwei Neuzugänge für Frei-Weinheim

Frei-Weinheim. Der VfL Frei-Weinheim, Spitzenreiter der B-Klasse West, hat sich in der Winterpause mit zwei Neuzugängen verstärkt. Darunter ein ehemalige Nachwuchsspieler und ein erfahrener Torhüter.

Mit dem 28jährigen Verteidiger Jannik Bambach kehrt ein ehemaliger VfL-Jugendspieler zurück. Zuletzt spielte Bambach beim Ligakonkurrenten TSV Wackernheim II. Zuvor schnürte der die Schuhe für die SpVgg. Ingelheim und die TSG Heidesheim. Mit seiner Robustheit, Körpergröße und seinem Trainingseifer will er sich einen Platz in der Innenverteidigung der Klose-Truppe empfehlen.

Ein erfahrener Torhüter kommt mit Etienne Artl nach Frei-Weinheim. „Ich will noch einmal A-Klasse spielen“, sagte der Neuzugang in der Pressemitteilung des VfL. Diese Liga kennt er aus seiner Zeit bei der SG 03 Harxheim. In der laufenden Saison trug Artl das Trikot der TSG Schwabenheim. Den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten mit Nico Hammer und Peco Stojancic will er voll annehmen. Mit einer Ankündigung an sämtlichen Trainingseinheiten teilzunehmen, passt er perfekt in das Mannschaftsgefüge des Trainergespanns David Klose und Markus Kreuz.

Aktuell führt der VfL die Tabelle mit elf Punkten Vorsprung an.

Aufrufe: 012.1.2017, 12:00 Uhr
Benjamin MarthAutor