2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Verstärkung aus der Landesliga

SSV Alkenrath verpflichtet Fabio Arnone vom VfL Leverkusen

Wie der B-Ligist bekannt gab, wechselt der 19-jährige Fabio Arnone mit sofortiger Wirkung nach Alkenrath und soll mithelfen bei der Mission Aufstieg.

Mit Arnone sichert sich der Verein nach Angaben des Seniorenobmanns Myke Landwehr einen "talentierten Linksfuß". Bei seinem bisherigen Verein VfL Leverkusen bestritt Fabio Arnone in dieser Saison bisher fünf Spiele, viermal wurder er dabei eingewechselt.

Erst in der Vorsaison war der Abwehrspieler von der A-Jugend zu den Senioren gestoßen und hatte seine ersten Schritte im Seniorenfußball in der Kreisliga B gemacht. Sein einziger Einsatz über volle 90 Minuten war damals ausgerechnet gegen die Alkenrather gewesen. Offenbar hat der Jungspund einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Angesichts der Abmeldung der zweiten Mannschaft des VfL Leverkusen fehlte es ihm zuletzt an Möglichkeiten zur Spielpraxis.

Aufrufe: 05.1.2017, 20:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor