2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

Verstärkung aus dem Nachbarland

Niederländischer U19 Auswahlspieler verstärkt SC Bayer 05 Uerdingen

Der Spieler M`barek Ettarfass spielte bei FSG Fortuna Sittard-Geleen in der Ersten niederländischen Division. Bereits mit 17 Jahren debütierte er als B-Jugendlicher für seinen einzigen bisherigen Futsalverein.

Der Spieler M'barek Ettarfass spielte bei FSG Fortuna Sittard-Geleen in der Ersten niederländischen Division. Bereits mit 17 Jahren debütierte er als B-Jugendlicher für seinen einzigen bisherigen Futsalverein. Der heute 20jährige kommt mit großen Zielen zum SC Bayer 05 Uerdingen. "Ich komme nach Uerdingen weil ich mit diesem Klub weit kommen, und Titel gewinnen will."

Bereits im Training merkt man dass Ettarfass ein Gewinnertyp mit eingebauten Siegergen ist.

Nächste Saison trifft er auf seinen besten Freund, Yordi van der Steen, seinerseits bei Alemannia Aachen, die zur Neuen Saison in der WFLV-Futsal Liga Gegner der Uerdinger sind. Gegen seinen besten Freund möchte er unbedingt gewinnen. Ettarfass bekommt die Rückennummer 10 und ist ab sofort für Uerdingen spielberechtigt.

Aufrufe: 020.5.2016, 13:30 Uhr
SC Bayer 05 FutsalAutor