2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Vermutlich Saisonaus für Rico Schallhorn

Schwerer Schlag für den SSV Lunden. Stürmer Rico Schallhorn fällt nach schwerer Knieverletzung vermutlich für den Rest der Saison aus.

Keine guten Nachrichten für Rico Schallhorn und den SSV Lunden nach der gestrigen MRT-Untersuchung in Heide.

Die Verletzung, die Rico sich, ohne Verschulden eines Gegenspielers, beim Spiel am Sonntag in Wesseln zugezogen hat, ist noch viel schlimmer, als er selber bereits vermutet hatte.

Bei der MRT-Untersuchung stellte sich heraus, dass Rico sich einen Kreuzbandriss, einen Außenbandriss, einen Meniskusschaden, ein Knochenödem und einen Muskelriss zugezogen hat. Rico wird bereits Donnerstag oder Freitag in Damp/Ostsee operiert. Damit ist die Saison für Rico gelaufen. Ein harter Schlag für ihn und natürlich auch für den SSV Lunden. Wir wünschen Rico alles erdenklich Gute und dass er nach Ausheilung der schlimmen Verletzung wieder "zurück kommt".

Aufrufe: 021.9.2016, 10:07 Uhr
gelöscht gelöschtAutor