2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Verletzungen bremsen VfB II aus

Des Weiteren kommt ein neuer Coach nach Langendreerholz

Die zweite Mannschaft des VfB Langendreerholz muss weiterhin auf Kai Neuschwander verzichten, der nach einer Hüft-OP für unbestimmte Zeit ausfällt. Des Weiteren ist auch Pascal Linauer noch außer Gefecht.

Der 25-Jährige zog sich bereits im Juli auf den Langendreerclassics gegen SuS Wilhelmshöhe II einen Kreuzbandriss zu und wartet seitdem auf sein Comeback.

Klarheit herrscht derweil auf der Trainerposition: Mit André Böhm stößt ein neuer Mann im Sommer zur Mannschaft, der den Verein und den Kader gut kennt. Thomas Eichinger, aktueller Chef, rückt dagegen als Co-Trainer ins zweite Glied.

Böhm wird nach jetzigem Stand auf gute Vorraussetzungen treffen, denn bislang hat noch kein Spieler seinen Abgang angekündigt.

Aufrufe: 023.3.2017, 16:27 Uhr
André NückelAutor