2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Julian Keim
F: Julian Keim

Verfolgerduell in Hagsfeld endet Remis

Bulach nur 1:1 +++ Schwarz-Weiß der große Sieger +++ Hohberg gewinnt

Verlinkte Inhalte

SW Mühlburg der einzige Sieger im Spitzentrio. 1:1 ein Achtungserfolg für Hohenwettersbach in Bulach.

ASV Hagsfeld II - SV Nordwest Karlsruhe 2:2

Als der ASV in der 90. Minute noch mit 2:1 führte, sah es für den SV Nordwest schlecht aus. Doch der Gästetorwart David Wagenführer wollte sich mit der drohenden Niederlage nicht abfinden und stürmte beim letzten Angriff der Gäste mit in den ASV-Strafraum und erzielte tatsächlich noch den 2:2-Ausgleich. Christian Fix hatte den ASV schon nach 4 Minuten in Führung geschossen, bevor Kevin Bahabetz für die Gäste den 1:1-Pausenstand herstellte. In der 87. Minute erzielte in der spannenden Schlussphase erzielte Jakob Ender die 2:1-Führung der Hagsfelder, bevor die Gäste wie eingangs geschildert noch zum 2:2-Ausgleich kamen.


Schiedsrichter: Michael Wendling - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christian Fix (4.), 1:1 Kevin Behabetz (26.), 2:1 Jacob Ender (87.), 2:2 David Wagenführer (90.)


TSV Wöschbach - Karlsruher Sportvereinigung Germania 1:0

Die Wöschbacher haben das Siegen noch nicht verlernt und bezwangen die Germanen mit 1:0. Den Wöschbacher Treffer erzielte Maximilian Ott Mitte der 1. Halbzeit. Die Karlsruher verloren kurz vor dem Ende einen Akteur mit einer Ampelkarte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Ott (22.)


SC Schielberg - FV Graben II 0:0

Die defensiv eingestellten Gäste holten sich in einem überaus fairen Spiel einen verdienten Punktgewinn, während die Schielberger mit diesem Unentschieden in der Tabelle vor ihren Gästenblieben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol - DJK Rüppurr 3:3

Die DJK ging durch Michael Rittmeier mit 0:1 in Front und nach dem Ausgleich der Heimelf zum 1:1 schaffte Alexander Glaser nach Vorarbeit von Michael Rittmeier das 1:2. Als Daniele Pascariello gar auf 1:3 erhöhte, wiederum nach Vorarbeit des besten DJK-Spielers Rittmeier, sah es bereits nach einem Rüppurrer Erfolg aus, doch die Platzherren setzten zu einem gewaltigen Schlussspurt an und retteten mit zwei Toren noch ein 3:3-Unentschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Michael Rittmeier (k.A.), 1:2 Alexander Glaser (k.A.), 1:3 Daniele Pascariello (k.A.)


TSV Etzenrot - FC West Karlsruhe II 1:5

Es war im 13. Spiel die 13. Niederlage für die Heimelf, die aber wenigstens wieder einmal ein Tor erzielt, für das Andrias Augustine nach der Pause zum 1:3 verantwortlich war. Neben einem Etzenroter Eigentor trafen Steffen Vier(2)Maxilian Altmeyer mit seinem 10. Saisontor und Daniel Pfeiffer für die Gäste zum ungefährdeten 5:1-Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steffen Vier (3.), 0:2 (8. Eigentor), 0:3 Max Altmeyer (37.), 1:3 Andrias Augustine (51.), 1:4 Daniel Pfeiffer (71.), 1:5 Max Altmeyer (73.)


SC Bulach - SV Hohenwettersbach 1:1

Die Gäste gingen durch Yannik Lindenfelser nach 34 Minuten in Führung, wonach die Bulacher immer nervöser agierten und schließlich froh waren, dass Alexander. Sturm in der 76. Minute wenigstens noch zum 1:1-Ausgleich traf. Durch dieses Unentschieden ist der SC Bulach auf den 2. Tabellenplatz zurückgefallen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannick Lindenfelser (34.), 1:1 Alexander Sturm (76.)


SV SW Mühlburg - ESG Frankonia Karlsruhe 2:0

Die Gäste boten beim Spitzenreiter lange Zeit enormen Widerstand und ließen in der 1. Halbzeit nach 28 Minuten nur ein Tor von Manuel Kisjuhas zu. Als die Mühlburger kurz nach dem Seitenwechsel einen Spieler nach einer roten Karte verloren, stand das Spiel lange Zeit auf des Messers Schneide. Ehe drei Minuten vor dem Abpfiff DarijoPlecas mit dem 2:0 die Mühlburger Anhänger erlöste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Kisjuhas (28.), 2:0 Darijo Plecas (87.)


Karlsruher FV - FG Rüppurr III 2:3

Während der KFV auf dem vorletzten Platz hängenblieb, schaffte die 3. Mannschaft der FG Rüppurr den Anschluss an das Mittelfeld.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 014.11.2016, 07:10 Uhr
Günther KistnerAutor