2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau

Verfolger in Lauerstellung

Warbeyen II wartet auf einen Patzer von Spitzenreiter SV Asperden.

Um wieder Tabellenführer zu werden, muss der VfR Warbeyen II nicht nur gewinnen, er ist auch auf eine Niederlage des SV Asperden angewiesen.

SG Keeken/Schenkenschanz II - Siegfried Materborn III (So 12:30, in Keeken)
Die Nordwacht trägt ihr zweites Heimspiel in Folge aus. Vor rund einer Woche gab es eine 1:3-Niederlage auf eigenem Rasen. Materborn hat nach einem Sieg einen Sprung bis auf den achten Tabellenplatz gemacht und will diesen behaupten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Bedburg-Hau II - SG Kessel/Hommersum/Hassum IV (So 12:30)
Hau kämpft um den Anschluss an das Führungsduo. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf den VfR Warbeyen II. Für die SG geht es um einen einstelligen Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Rheinwacht Erfgen III - VfR Warbeyen II (So 12:30)
Bei der Rheinwacht muss ein Sieg für Warbeyen her, um Chancen auf Tabellenplatz eins zu wahren. Der ist vorerst nur möglich, wenn Spitzenreiter SV Asperden ein Spiel verliert.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Schottheide-Frasselt II - BV DJK Kellen III (So 12:30)
Die Gastgeber wollen sich unter den ersten fünf der Tabelle behaupten, Kellen hat als viertletzter der Tabelle ganz andere Ambitionen. Nach fast zwei sieglosen Monaten soll wieder ein Dreier her.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Griethausen II - DJK Kleve II (So 12:30)
Wieder einmal gastiert ein Vorletzter der Tabelle beim Schlusslicht aus Griethausen. Den "Wölfen" winkt damit die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg - und Kleve die Möglichkeit, den zweiten Dreier der Saison einzufahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Louisendorf - SGE Bedburg-Hau III (So 14:30)
Im Fernduell mit der SV Bedburg-Hau II und dem SV Schottheide-Frasselt II spielt Louisendorf um den dritten Tabellenplatz und damit um den Anschluss an die Aufstiegsränge.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Asperden - TuS Kranenburg II (So 14:30)
Gegen TuS Kranenburg II spielt der SV Asperden um die Tabellenführung. Mit mindestens einem Punkt gegen den TuS bleibt Asperden Spitzenreiter.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Mehr/Niel/Wyler/Zyfflich - SV Nütterden II (So 14:30, in Mehr)
Das Derby ist für die Gastgeber ein "Sechs-Punkte-Spiel". Der Tabellensiebte kann den Sechs-Punkte-Rückstand auf den Tabellensechsten Nütterden auf einen Schlag halbieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 06.11.2014, 13:18 Uhr
Marco BürenAutor