2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa

Vereinsbörse: Gegner oder Trainer finden

Zusätzliches Modul auf FuPa +++ Trainersuche oder Testspielgegnersuche nicht mehr im Forum

Es war schon einige Zeit überfällig - nun ist es endlich so weit. Auf FuPa gibt es ab sofort eine Vereinsbörse, die es ermöglich ganz einfach Testspielgegner, Spieler oder Trainer zu suchen und zu finden!
Im Forum platzen die Threads vor allem in der Wechselperiode und in der Vorbereitungszeit aus allen Nähten, denn viele Vereine begeben sich im Internet inzwischen auf Trainer- oder Spielersuche und versuchen Gegner für die Vorbereitungsphase zu finden. In der Vereinsverwaltung kann nun ganz einfach eine Suche aufgeben werden - wie das Ganze funktioniert, findet ihr am Ende des Threads in einer Beschreibung. Ab sofort soll deshalb künftig auf Forumseinträge verzichtet werden, in denen es sich um die Suche nach Trainern, Spielern oder Gegner handelt.
Aufrufe: 029.6.2011, 17:33 Uhr
Andreas SantnerAutor