2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Vereine mit blütenreiner Weste werden weniger

Oddset-Fair-Play-Pokal

Nur noch wenige Spieltage und die Sieger im diesjährigen Oddset-Fair-Play-Pokal stehen fest. Derzeit haben noch die Mannschaften von der Ratinger Germania, der Spielvereinigungen aus Schonnebeck und Sterkrade-Nord sowie der Zweitvertretungen des SC Kapellen-Erft und des SV Hönnepel-Niedermörmter keine Minuspunkte eingefahren.

Sie dürfen sich noch alle Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen. In der Landesliga 3 gibt es weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Schonnebeck und Sterkrade-Nord, während in den meisten anderen Klassen zumindest die Vorentscheidung gefallen sein dürfte.

Hier die aktuellen Spitzenreiter:
Oberliga Ratinger Spvg. Germania 0,00 Pkt.
Landesliga 1 SC Velbert 0,30 Pkt.
DSC 99 0,30 Pkt.
Landesliga 2 1.FC Kleve 0,10 Pkt.
Landesliga 3 Spvg. Schonnebeck 0,00 Pkt.
Spvg. Sterkrade-Nord 0,00 Pkt.
Bezirksliga 1 FC Büderich 0,08 Pkt.
Bezirksliga 2 ASV Mettmann 0,07 Pkt.
Bezirksliga 3 SC Kapellen-Erft 2 0,00 Pkt.
Bezirksliga 4 SV Straelen 2 0,07 Pkt.
DJK Fort. Dilkrath 0,07 Pkt.
Bezirksliga 5 FC Kray 2 0,22 Pkt.
Bezirksliga 6 SGP Oberlohberg 0,19 Pkt.

Bezirksliga 7 SC Hönnepel-Niedermörm. 0,00 Pkt.

In rund einem Monat werden wir über die Endplatzierung berichten.

Aufrufe: 019.5.2015, 15:19 Uhr
FuPaAutor