2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
<b>F: Duscha</b>
<b>F: Duscha</b>

Vellmar und Lohfelden kommen aus dem Keller

1:0-Siege für OSC Vellmar und FSC Lohfelden +++ Domink Lohne trifft in Griesheim, René Huneck trifft gegen Hadamar

Mit 1:0-Siegen kletterten der OSC Vellmar und der FSC Lohfelden weitere Sprossen aus dem Tabellenkeller heraus. Beide Clubs konnten sich dabei auf ihre Torjäger verlassen. Dominik Lohne war der Mann des Tages auf Vellmarer Seite, René Huneck sorgte bei den Lohfeldenern für den Erfolg.

SC Viktoria Griesheim - OSC Vellmar 0:1 (0:1)

Endlich befindet sich Vizemeister OSC Vellmar wieder auf dem Weg der Besserung. Bei Viktoria Griesheim gelang den Nordhessen ein kanpper 1:0-Erfolg, womit die Mannschaft von Trainer Mario Deppe nun bereits seit vier Partien ungeschlagen ist. Für die drei Punkte, mit denen der OSC nun auf den 12. Tabellenrang vorrückte, sorgte Dominik Lohne in der 26. Spielminute. Für den Vellmarer Stürmer war es der dritte Saisontreffer. Am nächsten Samstag empfängt man den Aufsteiger und punktgleichen Tabellennachbarn SpVgg. Oberrad.


FSC Lohfelden - SV Rot-Weiß Hadamar 1:0 (0:0)

Auch die Lohfeldener waren am Samstag dank ihres Torjägers René Huneck erfolgreich. Im Heimspiel gegen den tabellendritten Rot-Weiß Hadamar feierte der FSC einen knappen 1:0-Sieg und damit drei weitere Punkte auf dem Weg in die sichere Tabellenmitte. Aktuell befindet man sich auf Rang 11, hat dabei allerdings ein oder gar zwei Partien weniger als die Konkurrenz bestritten. Für Hadamar war es erst der zweite Gegentreffer in dieser Saison, als Huneck in der 51. Spielminute zur Führung der Gastgeber traf. Wie für den Vellmarer Stürmer Dominik Lohne war es auch für René Huneck der dritte Torerfolg der laufenden Spielzeit. Als nächstes reisen FSC-Coach Otmar Velte und seine Spieler in einer Woche zur Reserve des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden.

Aufrufe: 06.9.2014, 18:18 Uhr
gelöscht gelöschtAutor