2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Velburg ist wieder on the Top

Hohenfels bezwingt den SV Lupburg +++ Freihausen und Seubersdorf trennen sich Unentschieden

Verlinkte Inhalte

SV Freihausen II - SV Eintr. Seubersdorf II 1:1
Erst ging der Gast in Front, dann wurde er dezimiert vom Unparteiischen. Am Ende schwanden die Kräfte und Seubersdorf musste in Unterzahl noch den Ausgleich durch Tobias Leidl in der 83. Minute hinnehmen.


Schiedsrichter: Walter Ketzler - Zuschauer: 31
Tore: 0:1 Florian Käufl (55.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Timo Wolfsteiner (60./SV Eintr. Seubersdorf II/Foul)


SV Töging II - SV Hörmannsdorf II 2:1
Die Heimelf kam zu einem glanzlosen Sieg über den Tabellenvorletzten.


Schiedsrichter: Markus Segerer - Zuschauer: 35
Tore: 0:1 Andreas Leikam (4.), 1:1 Markus Schlagbauer (10.), 2:1 Christoph Reim (47.)


SG Haugenried / Deuerling II - TV 1897 Velburg II 1:2
Lange Zeit eliminierten sich die Kontrahenten, ehe es zu einer fulminanten Schlußphase kam. Gästeführung und Ausgleich fielen binnen einer Minute und Philipp Klein wurde mit seinem Treffer in der 88. Minute zum Matchwinner der Velburger.


Schiedsrichter: Stephan Fürnrieder (DJK Daßwang) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Julian Hirsch (80.), 1:1 Felix Biersack (81.), 1:2 Philipp Klein (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Michael Böhm (88./SG Haugenried / Deuerling II)


SpVgg Willenhofen-Herrnried II - DJK SV Lengenfeld II 2:2
Nach neunzig Minuten wurden zwischen den Tabellennachbarn die Punkte geteilt. Die Gastgeber führten zur Pause mit 2:0; doch Lengenfeld gab im zweiten Abschnitt nochmal Gas und erkämpfte sich ein Unentschieden.


Schiedsrichter: Pascal Kobel - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 (14. Eigentor), 2:0 Johannes Pretzl (39.), 2:1 Fabian Achhammer (68.), 2:2 Simon Eglmeier (72.)


TSV Hohenfels II - SV Lupburg II 4:2
Simon Koller war mit seinen drei Treffern für hohenfels spielentscheidend und Man of the Match.


Schiedsrichter: Christoph Haller - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Simon Koller (k.A. Foulelfmeter), 2:2 Simon Koller (k.A.), 3:2 Simon Koller (k.A. Foulelfmeter), 4:2 Alexander Wartha (k.A.)
Aufrufe: 013.10.2015, 15:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor