2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Michael  Mietz
F: Michael Mietz

Velberter U23 geht die Luft aus

SSVg Velbert U23 - TuRU 1880 Düsseldorf II 2:3 (0:0)

Verlinkte Inhalte

Im letzten Heimspiel des Saison mussten die jungen Blauen der SSVg Velbert eine unnötige Niederlage hinnehmen. Zu wenig Ideen im Spielaufbau brachten die Gastgeber gegen die Turu-Reserve auf die Verliererstraße.

Den Gästen aus Düsseldorf fiel indes auch nicht allzu viel ein und erst gegen Ende der ersten Halbzeit gab es ein paar Chancen auf beiden Seiten. Turu kam besser aus der Pause und drängte auf die Führung, die ihnen in der 51. Minute auch gelang.

Die Velberter wirkten geschockt und mussten gut zehn Minuten später den zweiten Treffer hinnehmen. Selbst der Anschlusstreffer durch Lucas Waßmann in der 64.Minute, Julius Balke spielte einen langen Ball nach rechts zu ihm, brachte keinen Ruck in die Mannschaft. Denn im direkten Gegenzug erzielten die Gäste das 3:1.

In den letzten zehn Minuten ließen beim Gegner die Kräfte nach und Velbert tauchte öfter vorm Tor auf, was aber nur noch zum zweiten Treffer kurz Schluss durch Nick Hölzer reichte.

SSVg Velbert II: Schepe – Osei Owusu, Fischer (58. Walther), Balke, Fuchs – Krasniqi, Junyent Posada, Waßmann, Hawash (46.Kaya), Essahel – Hölzer

Tore: 0:1 (51.); 0:2 (60.); 1:2 (64.) Waßmann; 1:3 (65.); 2:3 (90.+2) Hölzer

Gelbe Karten: Waßmann, Borchers (SSVg Velbert)

Aufrufe: 030.5.2016, 12:00 Uhr
Karsten BorchersAutor