2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Images
F: Images

Vedad Ibisevic verlängert bei Hertha BSC

Der Goalgetter geht auch künftig für die Blau-Weißen auf Torejagd

Vedad Ibisevic bleibt Herthaner! Diese freudige Botschaft verkündete Herthas Manager Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung am Montagabend.
Direkt vor der Veranstaltung in der Messe Berlin hatte der bosnische Nationalspieler seinen am Ende der laufenden Saison endenden Vertrag verlängert. "Vedad macht uns allen viel Freude. Wir haben uns zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden - ich freue mich Ihnen verkünden zu können, dass Vedad bis 2019 Herthaner bleibt", erklärte Preetz den anwesenden Mitgliedern unter tosendem Applaus.

Am Vortag gelangen dem Torjäger zwei Tore im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05, die einerseits den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel und andererseits die Treffer 99 und 100 des 32-Jährigen in Deutschlands höchster Spielklasse bedeuteten.

Vedad Ibisevic schloss sich zu Beginn der vergangenen Saison aus Stuttgart kommend dem Hauptstadtclub an und erzielte in den bisherigen 46 Spielen für die Blau-Weißen 22 Tor und bereitete acht weitere vor.
Aufrufe: 029.11.2016, 06:45 Uhr
PMAutor