2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Foto: Schikowski
Foto: Schikowski

Gül: Müssten die Absetzung dieses Schiedsrichters fordern"

Lauffauler Schiedsrichter sorgt für Unmut auf beiden Seiten

Zweite Niederlage in Folge für die als Tabellenführer in die Rückrunde gestarteten Attachinger: „Heute sind wir sehr konzentriert aufgetreten“, erklärte Vatanspors Trainer Sezgin Gül. „Im ersten Durchgang haben wir keine Torchance zugelassen. Das 2:0 zur Pause war also absolut verdient.“ Nach dem Anschlusstor kamen die Attachinger zwar besser ins Spiel, aber Torwart Salih Aksakal hat seine Farben immer wieder gerettet: „Er hat uns heute mit mehreren Weltklasseparaden den Sieg ermöglicht.“ Auf beiden Seiten sorgte Schiedsrichter Helmut Maier für großen Unmut. Gül: „Eigentlich müssten wir die Absetzung dieses Schiedsrichters in der A-Klasse durchsetzen. Er bewegt sich keinen Meter und hat keinen Respekt vor den Spielern.“ So habe er das Spiel komplett kaputt gemacht. „Der gleichen Meinung sind übrigens auch die Attachinger“, sagte Gül.

Tore: 1:0 Kemal Kilic (14.), 2:0 Erkal Üsküplü (44.), 2:1 Markus Roschitz (70.).

Aufrufe: 010.4.2017, 13:33 Uhr
Freisinger TagblattAutor