2024-04-16T09:15:35.043Z

Querpass
Sparkasse

Variabler Spieler sucht neuen Verein

Welcher Verein sucht einen motivierten, zuverlässigen Spieler?

"Ich bin 29 Jahre alt und suche ab der Winterpause einen neuen Verein. Aktuell bin ich Torhüter einer Kreisliga C Mannschaft, habe aber in den letzten Jahren auch schon in der A- und B-Liga Erfahrungen gesammelt. Neben der Torhüterposition kann ich auch variabel im Feld eingesetzt werden. Der neue Verein sollte idealerweise im Kreis Bergheim, Düren oder Grevenbroich liegen."
Dem Wunsch, diese Zeilen zu veröffentlichen, kommen wir von FuPa natürlich nach. Der beschriebene Spieler ist mit der momentanen Situation bei seinem Verein nicht zufrieden und sucht daher eine neue Herausforderung. Wenn jemand an den Kontaktdaten des Spielers interessiert ist, könnt ihr diese bei mir erfragen: Nachricht senden. Alle weiteren Informationen können dann direkt mit dem betreffenden Spieler ausgetauscht werden.
Aufrufe: 016.9.2015, 12:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor