2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Vahrim Redza neuer Nassau-Coach

SpVgg Nassau lässt sich vom Scheitern der Spielgemeinschaft nicht unterkriegen +++ Zwei Mannschaften bleiben bestehen

Wiesbaden. Die SpVgg Nassau hat einen neuen Trainer gefunden. Auch wenn die Spielvereinigung mit Mesopotamien nicht geklappt hat, blickt Präsident Wilfried Merzbach positiv auf die neue Saison.

Neuer Trainer bei der 1.Mannschaft wird Vahrim Redza. Er ist ein bekanntes Gesicht, da er als Spieler in der Mannschaft aktiv ist und auch nicht aufhören wird zu spielen. "Wir haben eine interne Lösung gefunden für den Nachfolger von Manfred Hofmann", äußert sich Wilfried Merzbach dazu. Die Spieler haben es auch erst gestern Abend beim Training erfahren.


Der Verein hat meherere Abgänge zu vermelden. Steffen Kumpf verlässt den Verein, da er nach Offenbach zieht. Wohin Marco Yildiz wechselt steht noch nicht fest und bei Amine Fekih könnte es ein, dass er sogar aufhört mit Fußball. Amine Fekih verlässt Deutschland und wird deswegen nicht weiter in Nassau spielen und zum 1.SC Kohlheck wechselt Armin Ameti.

Zugänge hat der Verein noch keine zu vermelden, aber es sind laut Wilfried Merzbach noch welche im Gespräch.

Trotzdem werden für die nächste Saison zwei Mannschaften gemeldet und die Spielgemeinschaft mit dem SC Mesopotamien ist für das nächste Jahr auch noch vorgesehen.

Aufrufe: 025.6.2015, 08:00 Uhr
Carolin ZimmekAutor