2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Übernimmt das Traineramt bei ASV Veitsbronn: Uwe Neunsinger. F: Will
Übernimmt das Traineramt bei ASV Veitsbronn: Uwe Neunsinger. F: Will

Uwe Neunsinger übernimmt den ASV Veitsbronn

Landesligist findet Rühl-Nachfolger

Verlinkte Inhalte

Anfang August trennte sich der ASV Veitsbronn von Trainer Dominic Rühl. Die letzten Partien stand Interimscoach Markus Hütter an der Seitenlinie des Landesligisten. Nun konnten die Fürther Vorstädter einen Nachfolger präsentieren. Und dieser ist kein Unbekannter im Amateurfußball-Geschäft.

Uwe Neunsinger wird ab der kommenden Woche den Tabellen-15. der Landesliga Nordost übernehmen und soll diesen in sichere Gefilde führen, das bestätigte der ASV Veitsbronn gegenüber der Nürnberger Zeitung. Zuletzt trainierte Neunsinger den TSV Karlburg in der Nordwest Staffel, bei dem der 45-Jährige vor zwei Wochen sogar sein Comeback im Tor feiern musste, ehe er zu Wochenbeginn bei den Unterfranken geschasst wurde.
Aufrufe: 025.9.2016, 18:32 Uhr
dwAutor