2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Monika Gajdzik
F: Monika Gajdzik

USV verabschiedet sich aus der Bezirksliga

Duell am Freitag mit dem Hamminkelner SV zum Kehraus

Uedemer SV - Hamminkelner SV (Freitag, 19.30 Uhr). Der Uedemer SV bestreitet am Freitagabend sein vorerst letztes Spiel in der Bezirksliga. Um 19.30 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer "Theo" Klunder zuhause auf den Hamminkelner SV.

Für beide Teams geht es am letzten Spieltag um nichts mehr: Der Uedemer SV kann den Abstieg nicht mehr abwenden, der Hamminkelner SV steht tabellarisch jenseits von Gut und Böse. Trotzdem wollen die Uedemer sich im letzten Spiel der Saison anständig aus der Bezirksliga verabschieden: "Wir werden das Spiel angehen wie jedes andere auch.

Eventuell wird der eine oder andere Spieler zum Einsatz kommen, der bisher noch nicht so viel Spielzeit hatte - aber wir werden nicht den Torwart in den Sturm stellen oder ähnliches. Wir nehmen das Spiel ernst, und es wäre schön, wenn wir uns mit einem Punktgewinn aus der Liga verabschieden", sagt Klunder. Der Hamminkelner SV hatte um Vorverlegung der Begegnung gebeten, da die zweite Mannschaft des Vereins am Sonntag die Meisterschaft in der Kreisliga B perfekt machen kann.

Aufrufe: 04.6.2015, 13:02 Uhr
RP / RPAutor