2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Usinger TSG II verliert gegen Friedrichsdorf

KOL HOCHTAUNUS: +++ 1:2-Niederlage am Mittwochabend +++

Verlinkte Inhalte

Usingen (hy/hs). In der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus hat die Usinger TSG II gestern Abend ihr Heimspiel gegen die Sportfreunde Friedrichsdorf mit 1:2 (0:2) verloren. Vor allem in der ersten Hälfte hatten die Gäste die besseren Chancen und kamen so zu einem verdienten „Dreier“.

Usinger TSG - SF Friedrichsdorf 1:2 (0:2)

Die Sportfreunde legten los wie die Feuerwehr und kamen bereits in der Anfangsphase zu Torchancen. Bereits in der fünften Minute gelang Ibrahim El-Ouahani mit einem satten Schuss aus 20 Metern die 1:0-Führung. Die erste Chance für die UTSG vergab Thomas Piechota in der neunten Minute. In der 34. Spielminute markierte El-Ouahani die 2:0-Führung für die Friedrichsdorfer, als er aus 16 Metern abzog und der Ball im Eck einschlug.

In der zweiten Hälfte gab dann die UTSG Gas. Nachdem Jonas Dolle mit einem Freistoß in der 67. Minute noch am Pfosten gescheitert war, traf Thorben Grill nur eine Minute später aus kurzer Distanz nach einer Ecke zum 1:2. In der Folge hatte die UTSG noch einige gute Gelegenheiten, doch auch die Sportfreunde blieben mit Kontern gefährlich. Am Ende blieb es beim 1:2.

Usinger TSG: Cromm; Dolle, Sczesniok, Laustroer, Suchy, Danielzik, Grill, Piechota, Blumhagen, Schiesser, Pauly. (Garth, Gonzales-Torres)

Sportfreunde: Emmerich; Shahi, Brand, Amakran, Sarkisjan, Gök, Schäfer, El-Ouahani, Scheidhauer, Wenk, Aliaj. (Jovanovic, Tachaoui)

Schiedsrichter: Tobias Forbach (Solms)



Aufrufe: 017.11.2016, 11:11 Uhr
Usinger AnzeigerAutor