2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Urteil: Spiel gegen TJZ Weil und FV Tumringen III gewertet

Abgebrochene Partie der Kreisliga C endet mit Niederlage für beide Teams +++ Rückspiel unter Verbandsaufsicht

Verlinkte Inhalte

Vorläugerifer Schlussstrich unter die Partie zwischen TJZ Weil und dem FV Tumringen. Nach dem Spielabbruch wurde das Duell in der Kreisliga C, Staffel I, gegen beide Teams gewertet.
Am 23. Oktober war die Partie in Weil beim Stand von 1:2 nach 60 Minuten abgebrochen worden, nachdem es zu Handgreiflichkeiten zwischen bis zu 30 Personen gekommen war. Nun hat das Sportgericht das Spiel wegen Verursachen eines Spielabbruchs gegen beide Teams mit 0:3 Toren und null Punkten als verloren gewertet. Zudem wird das Rückspiel beim FV Tumringen unter Verbandsaufsicht gestellt.
Aufrufe: 011.11.2016, 00:11 Uhr
Badische ZeitungAutor