2024-04-22T13:47:39.148Z

Vereinsnachrichten

Urgestein scharrt mit den Hufen

Verlinkte Inhalte

Seit 20 Jahren spielt Sven Freidinger beim FV Fechingen aktiven Fußball. Vor einigen Monaten zog sich
der Routinier einen Kreuzbandriss zu.
Für viele ist das ein Grund die Fußballlaufbahn zu beenden. Freidinger, mittlerweile 37 Jahre alt, denkt aber nicht ans Aufhören. Seine Genesung schreitet gut voran, wenn auch an Training mit der Mannschaft noch nicht zu denken ist. Doch mit seinem Sohn kickte er in der Halbzeitpause des Spiels seiner Fechinger gegen den SV Ludweiler schon wieder. „So höre ich nicht auf, denn ich liebe den Sport und werde wieder mitmischen“, so der Junior-Chef einer Heizungsbaufirma. Und Trainer Dirk Burger wäre froh, wenn er bald wieder auf den erfahrenen Freidinger zurückgreifen kann. „Für Sven habe ich immer Verwendung.“
Aufrufe: 029.9.2015, 15:48 Uhr
Roland QuintenAutor