2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre für Sorghos Trainer Thorsten Baierlein sicherlich eine Überraschung. F: Nachtigall
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre für Sorghos Trainer Thorsten Baierlein sicherlich eine Überraschung. F: Nachtigall

Update: Alle Partien sind abgesagt

Bezirksliga Nord, 19. Spieltag: Wintereinbruch und widrige Platzverhältnisse lassen keinen Spielbetrieb zu

Verlinkte Inhalte

Die Bezirksliga Nord wäre auf die Zielgerade eingebogen. Noch zwei Spieltage dann gehen die Mannschaften in die verdiente Winterpasue. Allerdings machte den Verantwortlichen das Wetter der letzten Tage mit dem verbundenen Regenfällen und dem Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung. Am Samstag wurden alle Partien abgesagt.

DJK Ensdorf - TSV Detag Wernberg - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagabend die Begegnung der DJK Ensdorf gegen den TSV Detag Wernberg ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SpVgg Pfreimd - SC Katzdorf - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagnachmittag die Begegnung der SpVgg Pfreimd gegen den SC Katzdorf ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

FV 1921 Vilseck - 1. FC Schwarzenfeld - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagnachmittag die Begegnung des FV Vilseck gegen den 1. FC Schwarzenfeld ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

FC Amberg II - SV Kulmain - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagabend die Begegnung des FC Amberg gegen den SV Kulmain ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SVSW Kemnath-Stadt - SpVgg Vohenstrauß - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagnachmittag die Begegnung des SVSW Kemnath gegen die SpVgg Vohnstrauß ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SV Hahnbach - SV Schwarzhofen - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Freitagabend die Begegnung des SV Hahnbach gegen den SV Schwarzhofen ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SV Freudenberg - SV TuS/DJK Grafenwöhr - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagnachmittag die Begegnung des Freudenberg gegen die SV TuS/DJK Grafenwöhr ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SV Sorghof - SC Luhe-Wildenau - abgesagt

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes sagte Bezirksspielleiter Thomas Graml am Samstagabend die Begegnung des SV Sorghof gegen den SC Luhe-Wildenau ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Aufrufe: 020.11.2015, 15:00 Uhr
MZ-Redaktionen/lgAutor