2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
So chaotisch wie in dieser Szene ging es selten zu vor dem Tor der SG Bettringen am Sonntag. Nach 90 Minuten stand es 4:0 gegen die TSG Nattheim.  F: Stadelmaier
So chaotisch wie in dieser Szene ging es selten zu vor dem Tor der SG Bettringen am Sonntag. Nach 90 Minuten stand es 4:0 gegen die TSG Nattheim. F: Stadelmaier
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Unterkochen watscht Bargau ab

Bezirksliga: Bettringen und Sontheim holen Siege - jetzt Elf der Wohe wählen

Verlinkte Inhalte

Der 1. FC Germania Bargau hat erneut eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen. Nach 90 Minuten gegen den FV 08 Unterkochen stand es 5:1 für den FVU. Der unterstreicht damit seine Ambitionen auf einen Platz ganz oben an der Tabelle. Dort bleiben aber vorerst die SG Bettringen und der FV Sontheim, die ebenfalls drei Punkte eingefahren haben. Am anderen Tabellenende hat der SV Wört gezeigt, dass er doch noch siegen kann.
Jetzt die besten Spieler des vergangenen Spieltags in die "Elf der Woche" wählen. Wie das geht? Einfach die Logos einer Paarung anklicken und für den favorisierten Spieler jedes Teams abstimmen. Wichtiger Hinweis: Damit die "Elf der Woche" zustande kommt, müssen in der ganzen Liga mindestens 70 Prozent der Aufstellungen eingepflegt und pro Team zehn Stimmen verteilt worden sein.

TV Heuchlingen - Sportfreunde Lorch 0:1
Den Sportfreunden Lorch gelang bereits eine Viertelstunde nach Anpfiff der Führungstreffer gegen den TV Heuchlingen. Daniel Wahl traf zum 1:0 für die Klosterstädter. Sein Treffer markierte letztlich auch den Endstand der Partie und sicherte den Gästen drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Daniel Wahl (14.)


TV Neuler - TSG Schnaitheim 1:2
In der ersten Hälfte begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Kurz bevor es in die Pause ging, konterten die Gäste aus Schnaitheim und trafen zum 1:0. In Halbzeit zwei waren die Neulermer engagierter, dennoch mussten sie in der Schlussphase das 0:2 in Kauf nehmen. Durch einen von Fuchs verwandelten Freistoß verkürzte die Heimelf kurz vor Schluss zum 1:2. Einen umstrittenen Foulelfmeter für die Gäste parierte TVN-Torwart Emer.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FV 08 Unterkochen - 1. FC Germania Bargau 5:1
Der frühe Treffer zum 1:0 begünstigte den guten Start der Gastgeber. Durch einen Foulelfmeter erhöhte die Heimelf zum 2:0, Bargau spielte fortan in Unterzahl. In der 31. Minute folgte ein weiterer Platzverweis für die Gäste. Bargau ließ sich nicht abbringen und erzielte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 3:1. Die zweite Halbzeit dominierte Unterkochen. Der 5:1-Sieg ist letztlich nicht unverdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Türkspor Heidenheim - SV Neresheim 2:1
Die Gäste aus Neresheim erarbeiteten sich von Beginn an mehrere gute Chancen. Doch mit dem ersten Ballkontakt gelang es, nach Ballverlust des SVN im Mittelfeld, den Hausherren den 1:0-Führungstreffer zu erzielen. Nach der Halbzeitpause spielten die Neresheimer den besseren Fußball. Der Ausgleichstreffer gelang in der 65. Minute, doch ein Eigentor verhalf letztlich den Gastgebern zum sehr glücklichen Sieg.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Enes Say (k.A.)


VfL Gerstetten - SV Wört 0:2
Für die Gäste aus Wört führte gleich die erste Möglichkeit zur Führung. Nach einem Eckball gelang Philipp Lingel ein cleverer Lupfer auf Tobias Schirrle, der einnetzte. Per Kopf erzielte Sven Ebert das 2:0 und damit die verdiente Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel war der VfL zwar bemüht, den Anschluss zu erzielen, brachte gegen die Wörter Abwehr aber nichts Zählbares zustande.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SG Bettringen - TSG Nattheim 4:0
Zu Beginn der Partie neutralisierten sich die Teams. Kurz vor der Halbzeitpause ging die SG Bettringen durch Aaron Barth, der einen Freistoß direkt verwandelte, mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte dominierte Bettringen die Partie. Durch zwei schnelle Tore entschieden die Gastgeber letztlich das Spiel für sich, von den Gästen aus Nattheim war in der zweiten Hälfte nur wenig zu sehen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Aaron Barth (47.), 2:0 Patrick Gräßle (56.), 3:0 Lukas Hartmann (62.), 4:0 Jannic Maletic (71.)


SV Lauchheim - SV Waldhausen 3:1
Den Zuschauern zeigte sich in Lauchheim eine ausgeglichene Partie. Die Gäste aus Waldhausen hatten, nach verwandeltem Elfmeter in der 20. Minute, kurzweilig die Führung inne – doch nur 18 Minuten später glich der SV Lauchheim verdienterweise zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel war es an den Hausherren das Spiel zu entscheiden. Innerhalb von nur sieben Minuten gelang die 3:1-Führung, einen Elfmeter in der 75. Minute verschoss der SV Lauchheim. Ein in dieser Höhe verdienter Dreier für die Gastgeber.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kai Hasenmaier (20. Foulelfmeter), 1:1 Sebastian Hanke (37.), 2:1 Sokol Lutfiu (51.), 3:1 Sokol Lutfiu (59. Foulelfmeter)
Besondere Vorkommnisse: Sokol Lutfiu (SV Lauchheim) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Dennis Wille (77.)


1. FC Normannia Gmünd II - FV Sontheim/Brenz 1:4
Durch einen sehenswerten Karaca-Freistoß aus 25 Metern gingen die Hausherren verdient in Führung. Die Antwort der Gäste aus Sontheim kam in der 35. Minute. Kentiridis erzielte den Ausgleichstreffer. Mit dem Seitentausch verbuchten die Gäste mehr Spielanteil und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Letztlich mussten sich die Normannia Herren mit einer 1:4-Niederlage gegen das über die Spielzeit hinweg gesehen bessere Team von der Brenz begnügen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Jorgo Kentiridis (35.), 2:1 Markus Gassner (56.), 3:1 Jorgo Kentiridis (84.), 4:1 Markus Gassner (90.)


ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 01.11.2015, 22:28 Uhr
Matthias ThomeAutor