2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Einen heißer Tanz mit der SpVgg Unterhaching erwartet die Chamer U15 in der Bayernliga. Foto: Sebastian Karl
Einen heißer Tanz mit der SpVgg Unterhaching erwartet die Chamer U15 in der Bayernliga. Foto: Sebastian Karl

Unterhaching zu Gast

Die U 15 des ASV Cham empfängt den Bayernliga-Spitzenreiter.

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag kommt es in der U15 Bayernliga Süd zum Top-Duell zwischen den beiden Nachwuchsteams des ASV Cham und der SpVgg Unterhaching. Die Zuschauer erwartet ein heißer Tanz zwischen dem Ersten und dem Vierten der Liga. Anstoß im Sportzentrum im Quader in Cham ist um 11 Uhr.

Acht Siege und ein Remis aus neun absolvierten Spielen sprechen Bände und zeugen von der Dominanz der Hachinger Jugend. Auch das Torverhältnis von 36:6 spricht eine deutliche Sprache. Aber auch der ASV konnte zuletzt dreifach punkten und strotzt vor Energie. Im heimischen Stadion will man über sich hinaus wachsen und strebt eine mögliche Sensation an.

In der U19 Landesliga Süd reist der Nachwuchs des ASV Cham am 9. Spieltag zum Spitzenteam FC Ismaning. Die Rollen sind beim Duell des Tabellendritten gegen den Zehnten der Liga klar verteilt. Der Anstoßpfiff im Prof. Erich Greipl Stadion erfolgt am kommenden Samstag um 14 Uhr.

„Das wird eine Herkulesaufgabe für uns, aber vielleicht gelingt uns mit etwas Glück gegen ein Spitzenteam der Liga der nötige Befreiungsschlag“, glaubt ASV-Trainer Klebl an die mögliche Sensation. Die Favoritenrolle liegt klar beim FC Ismaning.

Aufrufe: 011.11.2016, 16:34 Uhr
ciwAutor