2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Andreas Faber erzielte in Pipinsried das zwischenzeitliche 1:1.
Andreas Faber erzielte in Pipinsried das zwischenzeitliche 1:1.

Unterföhring mit Niederlage in Pipinsried

Unterföhrings Leistungskurve zeigt nach unten

FC Unterföhring - Während der FC Pipinsried seinen Aufwärtstrend unter Trainer Bernd Weiß bestätigen und den fünften Sieg in den letzten sechs Heimspielen bejubeln konnte, zeigte die Leistungskurve des FC Unterföhring zuletzt in die entgegengesetzte Richtung.

Nachdem Andreas Pummers Elf am 14. Spieltag noch die Tabelle anführte, wurde nur eine der sechs Partien seither gewonnen. Zwar konnte Andreas Faber die frühe Führung der Heimelf durch Thomas Berger (7.) egalisieren (42.), nach Wiederanpfiff aber stellten Tobias Heinzinger (52.) und Serge Yohoua (92.) auf 3:1, ehe Dominik Hofmann den Endstand fixierte (93.).

Text: Matthias Horner

Aufrufe: 016.11.2015, 12:38 Uhr
Redaktion Münchner Merkur - Münchner MerkurAutor