2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Unser Mann am Ball ist ganz nah dran an den Plätzen in der Region. Foto: Pressefoto Baumann
Unser Mann am Ball ist ganz nah dran an den Plätzen in der Region. Foto: Pressefoto Baumann

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

+++ Edwini-Bonsu fällt aus +++ Ancona wieder auf den Beinen +++ WFV-Auswahl in Endrunde +++ Schock für Yalcin +++ Tumulte in Möhringen +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Stürmer Randy Edwini-Bonsu wird Drittligist Stuttgarter Kickers an diesem Samstag (14 Uhr) im Heimspiel gegen Hansa Rostock wohl fehlen. „Randy klagt über Knie- und Oberschenkelprobleme. Für Samstag sieht’s nicht gut aus“, teilte Pressesprecher Hansi Felder mit.

Großes Aufatmen bei Landesligist TSV Münchingen: Fabio Ancona (21), der am Freitag beim Spiel in Rutesheim nach 80 Minuten zusammengebrochen war und wiederbelebt werden musste, geht es wieder gut. „Fabio konnte am Sonntag die Klinik verlassen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Alle durchgeführten EKGs waren gut“, sagt TSV-Trainer Dietmar Seethaler. Ancona war in der A-Jugend schon einmal wegen Herzrhythmusstörungen zusammengebrochen. Seethaler: „Fabio darf mich künftig gerne als Assistent unterstützen, spielen wird er unter mir nicht mehr.“ Laut WFV wird das beim Stand von 3:1 für die SKV Rutesheim abgebrochene Spiel neu angesetzt.

Die WFV-Auswahl hat mit drei Siegen beim Uefa-Regionen-Cup in der Slowakei die Endrunde erreicht. Wo diese im Juni 2015 stattfinden wird, ist noch offen.

Schock für Robin Yalcin: der 20-jährige Youngster vom VfB II riss sich am Sonntag im Spiel gegen Fortuna Köln das Außenband im rechten Knie und muss mehrere Monate pausieren.

Tumulte in Möhringen nach dem Spiel Spvgg Möhringen gegen TSV Weilimdorf. Nach dem Spiel gab es eine heftige Auseinandersetzung, auch Polizei und Notarzt waren im Einsatz. Diskutieren Sie mit den anderen Usern auf Facebook über das Geschehen.

https://www.facebook.com/FuPaStuttgart/posts/752512481462686



Aufrufe: 030.9.2014, 12:00 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / Jürgen FreyAutor