2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Martin Glowasz
Foto: Martin Glowasz

Unlösbare Aufgabe für Lorenzen?

Schlußlicht erwartet den Tabellenführer Köferin

Verlinkte Inhalte

Ein geradezu unlösbare Aufgabe stellt sich dem SC Lorenzen, sie erwarten den Klassenprimus SSV Köfering. Wilting möchte zuhause gegen Aufhausen nichts anbrennen lassen und Mötzing/Sünching möchte gegen Regental mit einem Sieg aus der Winterpause starten.

SG Mötzing/Sünching - SG Regental



Zum Duell der Tabellennachbarn kommt es in Mötzing. Die Heimmannschaft ist eigentlich nach dem 4:2 Hinspielerfolg Favorit und braucht einen Sieg um sich vom Tabellenkeller abzusetzen. Allerdings feiert Mittelfeldmotor Stefanie Schmid am Freitag ihren 30sten Geburstag, ob sich das negativ auf die Verfassung der Heimelf auswirkt? man wird sehen...


SC Lorenzen - SSV Köfering


Der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Köfering reist zum Schlußlicht nach Lorenzen. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine Riesenüberraschung. Das Hinspiel endete 6:1.


SV Wilting - TSV Aufhausen


Die Heimelf kann mit einem Sieg nach Punkten mit den spielfreien Teams aus Pösing und Cham gleichziehen und hätte dann die besten Karten im Kampf um Platz 2, da sie noch ein Spiel im Rückstand sind. Allerdings fällt beim SVW Spielmacherin Nicole Walter mit einer Knieverletzung länger aus. Im Lager des TSV werden die Verletzungssorgen immer größer, nach dem Ausfall von Maria Fellner meldeten sich nun auch Julia König und Julia Landsmann verletzt ab. Somit werden die Personalprobleme beim Gästeteam immer größer.

Aufrufe: 030.3.2012, 08:18 Uhr
Michael SeidingerAutor