2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

BGL und EP: Spielpläne sind online!

Jetzt wie gehabt auf FuPa verfügbar: die kompletten Programme der beiden höchsten Spielklassenrn

Nachdem vor zwei Wochen die Spielpläne der BGL Ligue und der Ehrenpromotion von der FLF veröffentlicht wurden, haben wir diese jetzt auch endlich auf FuPa importiert. So findet ihr alle Spiele der Saison 2017-2018 in unseren Kalendern und könnt wie gehabt schon einen Monat im Voraus Liveticker reservieren. Die Spielpläne der Divisionen 1 bis 3 werden demnächst folgen.


Widgets: wenn euer Verein die FuPa-Widgets nutzt, dann müssen diese auf die neue Saison umgestellt werden. Entgegen der kürzlich verschickten E-Mail geschieht dies einfach, in dem ihr wie in den vergangenen Saisons über die FuPa-Widget-Seite den Code generiert und diesen dann anstelle des alten Codes in eure Website einbaut.
Aufrufe: 023.7.2017, 11:30 Uhr
Paul KrierAutor