2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Union spielt gut, verliert aber gegen Beeck

Sonntag kommt Oberligist Fischeln

Verlinkte Inhalte

Landesligist Union Nettetal kassierte in seinem zweiten Testspiel gegen den SC Wegberg-Beeck nach guter Leistung eine 1:2-Heimniederlage. Abwehrspieler Tom van Bergen brachte die Gastgeber nach einer Ecke in der 26. Minute in Führung.

Nach 32 Minuten gab es eine Kopie des Tores auf der anderen Seite. Für den Regionalliga-Aufsteiger glich Defensivspezialist Marcus Weber aus. Per Kopf verwertete er einen Eckball des ehemaligen Vierseners Melih Karakas. Fabio Ribeiro, der mit dem 1. FC Viersen vor einigen Jahren schon in der Niederrheinliga spielte, besorgte das Siegtor für den SC Wegberg-Beeck.

"Die Jungs sind müde, haben aber gut dagegengehalten", meinte Union-Coach Chiquinho. Am Sonntag (15 Uhr empfängt Nettatl den Oberligisten VfR Fischeln zum nächsten Testspiel.

Aufrufe: 023.7.2015, 21:51 Uhr
RP / wiwoAutor