2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Archivbild vom Spiel gegen den TAV
Archivbild vom Spiel gegen den TAV

Union Lohne IV möchte in die Top 5

Nach dem Abstieg in der letzten Saison möchte Lohne trotz eines Umbruchs im Team unter die ersten 5 kommen

Verlinkte Inhalte

Für Union Lohne gehören Academico de Portugues, Vorwärts Nordhorn III und der TSV Georgsdorf IIzu den Favoriten um den Aufstieg in die 2. Kreisklasse

Aufgrund von zahlreichen Abgängen, ist diese Saison auch für uns ein kleiner Neuanfang.

Die routinierten Abgänge werden hierbei vor allen Dingen durch Zugänge aus der A-Jugend und Daniel Feldschnieders, sowie Marius Lüpken, die aus der 3. Mannschaft zu uns stoßen und einiges an Erfahrung aus der 1. Kreisklasse mitbringen, aufgefangen. Bis zum Saisonstart wird unser Kader jedoch noch durch weitere Zugänge erweitert, die zunächst die Vorbereitung in der Dritten Mannschaft bestritten haben.

Laut Trainer Bernd Borker, gilt es trotz des Umbruchs die guten Leistungen aus der vergangenen Rückrunde der 2. Kreisklasse zu wiederholen und einen Platz unter den Top 5 zu ergattern.

Wir erwarten zahlreiche spannende, knappe und kampfbetonte Spiele, in denen es darum gehen wird, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und die Struktur und Ruhe im Aufbauspiel beizubehalten.

Eine Prognose zu den Titelfavoriten abzugeben fällt uns vor der Saison ein wenig schwer, jedoch trauen wir der TSV Georgsdorf 2, Academico Portugues und Vorwärts Nordhorn 3 eine Favoritenrolle zu.

Aufrufe: 028.7.2016, 09:15 Uhr
Guido BrenneckeAutor