2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Im Hinspiel feierte Bergisch Born II (hier in grün) noch einen deutlichen Sieg über den SC 08 Radevormwald II (in schwarz-weiß), nun gab es im Rückspiel eine gerechte Punkteteilung. F: Andreas Bornewasser
Im Hinspiel feierte Bergisch Born II (hier in grün) noch einen deutlichen Sieg über den SC 08 Radevormwald II (in schwarz-weiß), nun gab es im Rückspiel eine gerechte Punkteteilung. F: Andreas Bornewasser

Unentschieden im packenden Spitzenspiel

Kreisliga B: Bergisch Born II gleicht erst spät in Dabringhausen aus

Nachholspiel: Dabringhausener TV II - SSV Bergisch Born II 1:1 - Dieses Spitzenspiel hatte seine Bezeichnung verdient. In einer äußerst spannenden Begegnung war das Remis leistungsgerecht. Beide Teams überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in der sowohl spielerische als auch kämpferische Akzente gesetzt wurden.
Bei den Gastgebern wirkte DTV-Bezirksliga-Trainer Acar Sar mit. "Wir haben bei ihm zwar leichte Sprintschwächen erkannt, aber Stellungsspiel und Cleverness wünschen wir uns öfters", schmunzelten die DTV-Trainer Lars Hartmann und Frank Tiede. Das Tor der Hausherren gelang Georgios Eglezos (9.), Marco Koch machte den Rückstand spät wett (82.). Eine Rote Karte handelte sich der Borner Mario Sommer wegen einer Tätlichkeit in der Schlussphase (85.) ein.
Aufrufe: 018.3.2015, 19:15 Uhr
RPAutor