2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

Unentschieden für Baris zu wenig

Verlinkte Inhalte

Zu wenig war das 1:1 (1:0) in der Fußball-Kreisliga für den SV Baris beim TV Jahn Delmenhorst. "Wir waren zwar leicht überlegen, aber haben ...
Zu wenig war das 1:1 (1:0) in der Fußball-Kreisliga für den SV Baris beim TV Jahn Delmenhorst. "Wir waren zwar leicht überlegen, aber haben daraus zu wenig gemacht. Uns fehlten allerdings auch einige wichtige Spieler", berichtete Baris-Trainer Önder Caki.

In einer insgesamt schwachen Begegnung mit nur wenigen Torraumszenen gingen die Gastgeber früh in Führung (6. Minute). Bei einer Abwehraktion wurde Jahn-Spielertrainer Timur Cakmak angeschossen von ihm aus prallte der Ball ins Baris-Tor. Nach einer Stunde glichen die Gäste dann aus. Eine Standardsituation konnte Jahn zwar zunächst klären, doch mit dem zweiten Ball war Fynn Birke zum 1:1 erfolgreich.

Aufrufe: 017.8.2015, 08:24 Uhr
Michael HillerAutor