2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke
Sparkasse

Und dann ging das Flutlicht aus

88 Minuten waren gespielt zwischen der DJK FV Haaren und Rheinland Dremmen, als das Flutlicht ausging.

Verlinkte Inhalte

Haaren – Dremmen 2:2 (1:2): Der Schiedsrichter zögerte nicht und pfiff die Partie ab, obwohl die Hausherren zuvor in der Schlussphase noch eine Reihe guter Torchancen hatten. Eigentlich hätte Haaren die Begegnung schon früher entscheiden müssen: Zwei Pfostenschüssen folgte der Führungstreffer durch Kevin Klasen (35.), doch dann geriet die DJK durch einen Doppelschlag in Rückstand (42./43.). Haaren rannte mit dem letzten Aufgebot dagegen an, glich durch Timor Erol nach Vorarbeit von Klasen noch aus (71.) – doch der Siegtreffer wollte partout nicht fallen. Und dann wurde es dunkel.
Aufrufe: 02.12.2016, 10:00 Uhr
rom | AZ/ANAutor