2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Rinke
F: Rinke

Umstrukturierung beim VfB 05

Jahreshauptversammlung brachte einige strukturelle Veränderungen beim VfB Knielingen mit sich

Die Mitglieder des VfB 05 Knielingen wählten auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wichtige Positionen der Vereinsführung neu.
Zum 1. Vorsitzenden wurde wieder Hans Hückel einstimmig für 2 Jahre gewählt. Da der bisherige 2. Vorstand Theo Scholz im Oktober sein Amt niederlegte, musste außerplanmäßig ein neuer 2. Vorstand für 1 Jahr gewählt werden. Vorgeschlagen wurde Uwe Wagner. Dieser konnte aus beruflichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen, war jedoch bereit, die Wahl anzunehmen. Er wurde für 1 Jahr einstimmig gewählt.

Monika Stolz war nicht mehr bereit das Amt des Schriftführers für 2 weitere Jahre zu übernehmen, als Nachfolger wurde Ulrich Kleiber vorgeschlagen, der nicht anwesend sein konnte. Bereitschaft bekundete er jedoch im Vorfeld, für den Fall, dass er gewählt werden sollte. Die Wahl fand einstimmig statt.

Reiner Bertsche war bereit das Amt des Jugendleiters für weitere 2 Jahre zu übernehmen. Auch er wurde einstimmig gewählt.

Der Spielausschussvorsitzende Bernhard Tänzer wurde bereits im vergangenen Jahr auf 2 Jahre gewählt. Folgende Spielausschussmitglieder wurden unterstützend für 1 Jahr einstimmig gewählt: Nico Zimmermann (in Abwesenheit, nach Absprache), Steven Wippich, Steffen Speck und Tobias Wagner. Als Beisitzer für ein Jahr wurden außerdem einstimmig gewählt: Jürgen Berger, Uwe Konstandin, Michael Meinzer, Rainer Speck, Jürgen Schwander, Günther Wehr, Andreas Jurado, Nico Ruf und Martin Weber. Diese nahmen die Wahl an.

Für die kommende Kassenprüfung wurden Michael Ruf und Sigmar Knobloch als Prüfer einstimmig gewählt. Die Wahl wurde angenommen. Platzkassier Karl Wetzka war bereit, das Amt für ein weiteres Jahr zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt.
Aufrufe: 030.1.2017, 11:15 Uhr
VfB KnielingenAutor