2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Uerdinger Nullnummer zum Auftakt

Der Regionalliga-Absteiger KFC kommt in Hiesfeld nicht über ein 0:0 hinaus

Keine Tore zum Auftakt: Beim ersten Spiel der neuen Oberliga-Saison trennten sich der TV Jahn Hiesfeld und der KFC Uerdingen nach umkämpften 90 Minuten mit 0:0.
Der Regionalliga-Absteiger aus Uerdingen, der ohne den hochkarätigen, aber noch nicht spielberechtigten Neuzugang Mohamadou Idrissou auskommen musste, hatte vor allem in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz, konnte diesen aber nur in wenige Chancen ummünzen. Auch im zweiten Abschnitt blieben große Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.Stattdessen lieferten sich der KFC und Hiesfeld einen harten Kampf. Einer nahm diesen Kampf jedoch zu hart an: Uerdingens Walid Sekkour ging ungestüm in einen Zweikampf und sah die rote Karte (71.), in der gleichen Aktion flog auch Hiesfelds Dennis Hecht aufgrund Reklamierens mit Gelb-Rot vom Platz.
Aufrufe: 015.8.2015, 17:04 Uhr
FuPaAutor