2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Dr. Reinhard Rauball führt den BVB auch in den kommenden drei Jahren. Foto: Getty Images
Dr. Reinhard Rauball führt den BVB auch in den kommenden drei Jahren. Foto: Getty Images

Überwältigende Mehrheit für BVB-Präsident Dr. Rauball

Dr. Reinhard Rauball führt den BVB auch in den kommenden drei Jahren. Der Jurist wurde während der Mitgliederversammlung des BV Borussia 09 e.V. fast einstimmig in seinem Amt bestätigt. „Herzlichen Dank für dieses tolles Votum“, bedankte sich Rauball, der in seine achte Amtszeit insgesamt und seine sechste aufeinanderfolgende seit 2004 geht.

Verlinkte Inhalte

„Der gestrige Tag“, bemerkte Rauball und spielte damit auf den Sieg gegen den FC Bayern an, „war die Ouvertüre zu dieser Veranstaltung. Unser BVB steht im Herbst 2016 im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich glänzend da.“ Er machte der Basis ein großes Kompliment: „Wir haben die engagiertesten Fans Deutschlands.“
Aufrufe: 020.11.2016, 19:53 Uhr
PressemitteilungAutor