2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Überraschender Punktverlust für FC Tannenhof

Nur ein Unentschieden gegen SV Wanheim

Durch das erste Unentschieden in dieser Spielzeit fiel der FC Tannenhof um zwei Punkte hinter Meisterschaftskonkurrent Tusem Essen an der Tabellenspitze zurück. Das spätere 1:1-Remis beim Tabellenneunten SV Wanheim stand schon zur Pause fest. Die Mannschaft von Trainer Robert Palmowski wurde kalt erwischt, als der Spielführerin des SV Wanheim schon nach zwei Minuten das 1:0 gelang. Maria Martynenko glich mit ihrem neunten Saisontor in der 22. Minute zum 1:1 aus.

Möglicherweise fällt die Entscheidung um den Aufstiegsplatz am 6. April, wenn Tusem Essen zum Spiel gegen Tannenhof an die Vennhauser Allee reisen muss.

Heimniederlage für 1. FFC

Aufsteiger 1. FFC unterlag auf eigenem Platz dem Tabellennachbarn TB Heißen II mit 0:1 und rutschte so auf den siebten Rang ab. Die siebte Saison-Niederlage war besiegelt, als Meike Lustgart in der 25. Minute das einzige Tor der Partie gelang. Wiede reinmal zeigte sich das Team von Betreuerin Silke Koslat abschlussschwach. Nur 25 Tore in 13 Spielen hat der zweitschlechteste Sturm der Liga erzielt.

Aufrufe: 017.3.2014, 20:13 Uhr
cjAutor