2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Wenzel
F: Wenzel

Übernimmt Julian Hesse ab Sommer den SC Verl II?

Trainer von Fichte Bielefeld verhandelt mit dem Gütersloher Landesligisten

Julian Hesse Trainer steht in Verhandlung mit dem SC Verl II. Das bestätigte der Trainer vom Landesligaspitzenreiter VfB Fichte Bielefeld gegenüber FuPa Ostwestfalen. Bei Fichte Bielefeld wird der 27-Jährige ab Sommer durch Mario Ermisch ersetzt. Seit Bekanntwerden seines Ausscheidens habe er mehrere Anfragen erhalten. Hesse betonte allerdings, dass noch nichts fix sei. Beim SC Verl würde der junge Erfolgscoach die U 21 übernehmen, die die bisherige U 23 in der Landesliga ersetzen wird. Die Reverse des SC Verl wird bisher noch von Robert Mainka trainiert, der nach Saisonschluss aufhört und den Verein verlassen wird.

Aufrufe: 015.3.2017, 13:40 Uhr
FuPaAutor