2024-04-24T07:17:49.752Z

Transfers
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Udo Rampelt hört bei der TSG Ehingen auf

Am Saisonende ist Schluss - Nachfolger steht noch nicht fest

Trainer Udo Rampelt hört am Saisonende bei der TSG Ehingen auf, wie der Abteilungsleiter des Bezirksliga-Tabellenführers, Michael Schleicher, gestern Abend mitteilte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Trainer Udo Rampelt hört am Saisonende bei der TSG Ehingen auf, wie der Abteilungsleiter des Bezirksliga-Tabellenführers, Michael Schleicher, gestern Abend mitteilte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

„Ich möchte Ehingen in die Landesliga zurückbringen, das ist mein Antrieb“, sagte Rampelt dieser Zeitung. Dies habe er auch am Montagabend der Mannschaft gegenüber bekräftigt. Vorgestern sind die Ehinger in die Rückrunden-Vorbereitung gestartet.


Aufrufe: 025.1.2017, 09:51 Uhr
SWP / Roland FladAutor