2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

U23 des VfL Wildeshausen verlässt die Abstiegsränge

Auch im dritten Spiel in Folge blieb die U23 des VfL Wildeshausen ungeschlagen.

Mit dem 4:3-Sieg in Berne konnte die Elf von Coach Arend Arends zumindest vorübergehend die Abstiegsplätze verlassen.

Aber es war harte Arbeit vonnöten. Berne ging durch Michael Müller nämlich schon nach sechs Minuten in Führung, aber Tobias Kern gelang nach 25 Minuten der Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Michael Kranz die erneute Berner Führung dich Ole Willms glich auch diese wieder aus (49:9. Es dauerte bis zur 81.Minute, ehe Florian Düsen die erste Gästeführung erzielte und Daniel Rüscher traf zum 2:4 ins eigene Netz. Schließlich erzielte Rüscher aber noch einen Treffer ins richtige Tor, doch mehr als das 3:4 war dann nicht mehr drin.

Aufrufe: 019.3.2017, 18:02 Uhr
Andreas KempeAutor