2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

U23 des FCS startet Mission Klassenerhalt

Für die U23 beginnt mit dem ersten Training die Mission Klassenerhalt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Trainer Martin Forkel geht mit seinem Team ein schwieriges, aber sicher nicht unlösbares Unterfangen an.

„Wir wollen in den Trainingseinheiten und den Testspielen die Grundlagen legen, damit wir zum ersten Spiel gegen die SV Elversberg II die ersten Zähler holen können. Neuzugänge sind derzeit nicht geplant, wir werden, wie in den letzten Spielen vor der Winterpause, auf Spieler aus dem Regionalliga-Kader zurückgreifen, das wird von Spiel zu Spiel entschieden“, so Forkel.

Außer Julian Fricker, der noch seine Kreuzbandoperation auskurieren muss, und Robin Scheid, der mit der saarländischen Futsal-Auswahl ab Freitag in Duisburg am Länderpokal teilnimmt, sind alle Spieler im Training.

Im ersten Test tritt die U23 am übernächsten Samstag, 31. Januar, um 15 Uhr beim Verbandsligisten SV Bliesmengen-Bolchen an.

Aufrufe: 023.1.2015, 15:41 Uhr
VereinAutor