2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

U18-Elf fegt die Herren vom Platz

Youngster aus Biber gewinnen 7:0 gegen die SG Beverstedt/Wellen

Frelsdorf. Beim Fußballturnier um den Pokal der Samtgemeinde Beverstedt kam der favorisierte Veranstalter SG Frelsdorf/A./W. gegen den FC Lune II über ein 2:2 nicht hinaus. Der JFV Biber U18 fegte die SG Beverstedt/Wellen mit 7:0 vom Platz. SG Bever./W. - JFV Biber U18 0:7 Der JFV gab während des gesamten Spieles nie das Heft aus der Hand, ließ Ball und Gegner laufen und lag schon zur Halbzeit mit 3:0 in Front. Thamakorn Jamtasorn (12.), Maik von Glahn (28.) und Niklas Müller (30.) trafen.
Als im zweiten Abschnitt Yannik Lassmann (38./58.) den JFV auf 5:0 in Front gebracht hatte, war bei der SG jeglicher Widerstand gebrochen. Niklas Müller (65./72.) legte noch zwei Treffer zum 7:0-Endstand nach. FC Lune II - SG Frelsdorf/A./W. 2:2 Der Gastgeber war zwar spielbestimmend, doch ließ die Mannschaft zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Einen Nachschuss benötigte Valerij Abramov (35.), als er einen Strafstoß verwandelte. Diese Führung verlieh allerdings nicht die notwendige Sicherheit, denn Oliver von Thun (55.) sorgte für den Ausgleich. Zwar gelang praktisch vom Anstoß weg erneut die Führung der SG, wieder durch Abramov, doch der FC gab nicht auf. Einen Strafstoß verwandelte Michael Odeberch (72.) schließlich zum 2:2-Ausgleich. (jk)
Aufrufe: 023.7.2015, 18:37 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor