2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
An der Chamer U17 – hier David Wittmann (re.) war an diesem Tag kaum ein Durchkommen.
An der Chamer U17 – hier David Wittmann (re.) war an diesem Tag kaum ein Durchkommen.

U17 mit Heimerfolg gegen Burgweinting

4:0 Heimerfolg des ASV Cham gegen Burgweinting. Max Hermes mit Dreierpack.

Verlinkte Inhalte

Gegen den SV Burgweinting konnte die U17 des ASV Cham einen 4:0 Heimsieg erringen. Somit startet das Team um die Trainer Andreas Herrmann und Rolf Hermes auf Platz zwei in die Saison.

In den ersten 25 Minuten zeigte das ASV-Team ein ansehnliches Spiel. Dies wurde in der 11. Minute mit dem 1:0 durch Neuzugang Johannes Laumer belohnt. Trotz zahlreicher weiterer Torchancen, die allesamt kläglich vergeben wurden, ging man mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause. Die Ansage des Trainergespanns zeigte anschließend Wirkung. Keine zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Max Hermes mit einem Freistoß auf 2:0. In der 54. Und 64. Minute war es wieder Hermes, der das Ergebnis mit 4:0 in die Höhe schraubte. Burgweinting hatte über das gesamte Spiel eine Torchance, die jedoch Keeper Lukas Frank parieren konnte. Mit den drei Punkten aus dem ersten Saisonspiel steht die Chamer U17 auf Platz zwei in der Tabelle.

Aufrufe: 014.9.2016, 14:08 Uhr
cavAutor