2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

U17-Mädchen von Brüggen und Nettetal sind weiter

Zwischenrunden-Teilnehmer in der Halle sind gefunden

Auf dem Weg zur Hallenendrunde des Fußball-Verbandes Niederrhein ermittelte der Kreis Kempen-Krefeld die Zwischenrunden-Teilnehmer der U17-Mädchen in Lobberich. In Gruppe A belegten TuRa Brüggen und Union Nettetal souverän die ersten beiden Plätze und qualifizierten sich somit für die nächste Ebene.

In Gruppe B gelang das dem OSV Meerbusch und dem TuS Gellep/Nierst. "Es waren sehr faire Spiele, auch mit guten Leistungen der Schiedsrichter", meinte Kreisvorsitzender Willi Wittmann, der bedauerte, dass SuS Schaag, St. Tönis und der Linner SV nicht antraten.

"Das tat aber letztlich der Spannung bei den einzelnen Spielen keinen Abbruch", ergänzte Wittmann. Die Zwischenrunde steigt schon am kommenden Sonntag ab 10.30 Uhr, es wird wieder in der Sporthalle Lobberich gespielt. Neben den U17-Mädchen wird auch bei den U15-Mädchen der Teilnehmer an der FVN-Endrunde ermittelt. Dabei sein werden der SC Union Nettetal, die DJK Thomasstadt-Kempen, der SV Niersia Neersen und der Linner SV. Die Turnierleitung hat der Kreis-Jugendausschuss, die Organisation übernimmt SuS Schaag.

Aufrufe: 04.12.2014, 08:00 Uhr
RP / ben-Autor