2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

U15-Mädchen schaffen den Aufstieg in die Niederrheinliga

Die Mädels vom TSV spielen diese Saison zum ersten Mal als Neuner-Team, weshalb die Freude über den Erfolg im Verein noch größer.

Verlinkte Inhalte

Nach knapp zehn Jahren Pause darf wieder eine Mädchenmannschaft des TSV Kaldenkirchen in der Niederrheinliga spielen. Das U15-Team von Bernd Teneyken, Joana Rosian und Marijke Hardt erreichte den zweiten Tabellenplatz und somit die direkte Qualifikation für die höchste Spielklasse am Niederrhein. Die Mädels vom TSV spielen diese Saison zum ersten Mal als Neuner-Team, weshalb die Freude über den Erfolg im Verein noch größer.
"Wir dachten eigentlich, dass wir erst noch Qualifikationsspiele ab Februar haben", so Trainerin Marijke Hardt. "Aber am Samstag haben wir die Information vom Staffelleiter bekommen, dass wir direkt ab Februar in der Niederrheinliga spielen dürfen. Wir freuen uns riesig auf diese neue Erfahrung und nehmen die Herausforderung gerne an."
Aufrufe: 014.12.2016, 21:19 Uhr
RPAutor