2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

U10 des 1. FC Mönchengladbach hat tolle Gäste

Zweiter Ronaldo-Cup in der Open-Air Arena in Neuwerk

Das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen: Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, der 1. FC Köln, der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim sowie zwei deutsche Zweit- und vier Drittligisten schicken ihre U10-Mannschaften zum 2. Ronaldo Cup des 1. FC Mönchengladbach in die Open-Air-Soccer-Arena in Neuwerk.

Der PSV Eindhoven, KV Mechelen und der FC Ruzinov Bratislava verleihen dem E-Jugendturnier, an dem am kommenden Wochenende insgesamt 24 Teams teilnehmen, zusätzlich internationales Flair.

"Mit so vielen Nachwuchsmannschaften aus Profivereinen bieten wir das am besten besetzte Hallensoccer-Turnier in ganz Deutschland. Wir hatten schon bei der Premiere im vergangenen Jahr viele tolle Mannschaften zu Gast, doch jetzt hat die Qualität nochmals zugenommen. Wir können uns auf viele qualitativ hochwertige Spiele freuen", sagt der U10-Trainer der 1. FC, Carlos Miguel. Start am Samstag ist um 10 Uhr mit den Spielen in den vier Vorrundengruppen. Am Sonntag beginnen die Endrundenspiele um 9 Uhr. An beiden Tagen beträgt der Eintritt drei Euro.

Aufrufe: 06.11.2014, 08:00 Uhr
RP / togrAutor